Migration FileNet Centera im Pharmabereich

Migration FileNet Centera 2009 - 2013

Internationaler Pharmakonzern

Die Kundin ist ein weltweit führender Pharmakonzern, der auf allen Kontinenten verteten ist. Das Unternehmen setzt die das IBM FileNet System zur archivierung von relevanten Dokumenten ein. Desweiteren ist ein Centera-Storage-System im Einsatz, dass in Zukunft für die Archivierung eingesetzt werden soll.

Herausforderung

Die Kundin benötigt Unterstützung bei der Administration, beim Support und Beratung zu Archivierungsthemen. Unterschiedlichste auch GxP-Relevante Dokumentationen für das System sollen erstellt werden. Auch die angeschlossenen Scanstationen sollen administriert werden. Die Migration des Systems soll vorbereitet und durchgeführt werden.

Ergebnisse

Durch die Unterstützung in dem Bereich konnten die Archivierungsthemen weiter vorangetrieben
werden und der Betrieb in hoher Qualität sichergestellt werden. Durch die erstellten Dokumentationen wurde die Qualitätssicherung unterstützt. Für das Thema Migration konnte der
Berater seine wertvollen Erfahrungen mit einbringen und uns bei der Steuerung weiterer Dienstleister helfen. Die Migration konnte effizient und umfassend, nach GxP-Richtlinien dokumentiert, durchgeführt werden.

Referenz

„Herr Djokic hat uns beim Betrieb inkl. Support und bei der Migration des Archivsystems unterstützt.
Er hat die ihm übertragenen Aufgaben sorgfältig, effizient und stets zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Auch in schwierigen Situationen des Support-Alltags bewahrte er Ruhe und behielt den Überblick für die dringlichen Aufgaben. Herr Djokic war innerhalb kurzer Zeit in die betreffenden IT-Systeme und Prozesse eingearbeitet und hat optimal in unserem Team interagiert. Er arbeitet sehr umsichtig, gewissenhaft und sorgfältig. Durch seine zugewandte und offene Art gewann er schnell das Vertrauen des Teams. Von seinem umfangreichen Aufgabenspektrum ist insbesondere die Erstellung GxP-relevanter Dokumente für das Archivsystem und die involvierten Prozesse bzw. IT-Systeme hervorzuheben. Dank seiner fachlichen Expertise und Beratungsleistung, insbesondere bei der Migration des FileNet-Systems, konnten die komplexen Aufgaben im vorgegebenen Zeitrahmen optimal bewältigt werden. Daher können wir jederzeit für ihn eine Empfehlung ohne Einschränkungen aussprechen.“

© 2017