IBM FileNet P8 Beratung und Lösungsentwicklung

IBM FileNet P8 Beratung und Lösungsentwicklung
(2008 - 2014)

Europäische
Immobiliengesellschaft

Die Kundin zählt zu den großen Immobilien- und Infrastrukturgesellschaften in Europa. Das Unternehmen verwaltet an 18 Standorten Assets in Höhe von 21,1 Mrd. Euro. Das Dokumentenmanagement-System wird eingesetzt um geschäftsrelevante Dokumente zu Verwalten. Dazu gehören unter anderem Rechnungen, Mietverträge und Bewertungsdokumentationen.

Herausforderung

Neue Prozesse, Lösungen und Anwendungen rund um das FileNet P8 Dokumentenmanagement-System sollen konzipiert, implementiert und gepflegt werden. Die Anwendungen sollen auch in Verbindung mit SAP arbeiten. Die Fachbereiche reichen Ihre Anforderungen ein. Konzepte sollen erstellt werden. Neue Anwendungen sollen implementiert und bereitgestellt werden. Bestehende Anwendungen sollen erweitert und gepflegt werden.

Lösung

Der Kundin werden unkompliziert und schnell Beratungs-, Entwicklungs- und Supportleistungen zur Verfügung gestellt. Dadurch werden die internen Anforderungen zügig umgesetzt. Die zahlreichen kundenspezifischen Anwendungen und Workflows wurden erfolgreich implementiert uns sind bereits seit Jahren im Einsatz. Updates des DMS-Systems wurden mit betreut und alle eingesetzten Applikationen wurden aktualisiert.

Referenz

„Herr Djokic ist ein erfahrener Experte in der Konzeption und Implementation von Prozessen  sowie unternehmensweiten und kundenspezifischen Applikationen. Seine Kenntnisse des FileNet-P8-Systems und deren Schnittstellen sind umfassend.  Er hat für uns zahlreiche  Anwendungen im Zusammenspiel mit unserem Dokumenten-Management-System sowie unseren SAP-Systemen konzipiert, implementiert und produktiv eingeführt. Diese Anwendungen werden seit Jahren von mehreren hundert Usern für Ihre tägliche Arbeit sehr erfolgreich eingesetzt. 

Wir arbeiten mit unserem Team sehr gerne mit Herrn Djokic zusammen, weil er sehr engagiert ist und hervorragende Lösungen anbieten und umsetzen kann. Wir sind mit seinen Leistungen sehr zufrieden und können ihn ohne Einschränkungen weiterempfehlen.“

© 2017