UNSER HAUPTGESCHÄFT: DMS-Support und Softwarearchitektur

Dokumentenmanagement + Workflow

Mit über 15 Jahren Erfahrung im Geschäft sind wir ein starker Partner für unsere Kunden.

Seit der Gründung im Jahre 2003 haben wir uns die Erstellung von Lösungen und Applikationen für FileNet-Systeme spezialisiert. Entwickelt wurden verschiedene Applikationen für größere Unternehmen aus den Branchen Finanzen, Fondsmanagement, Immobilien und Pharma. Wir sind im Bereich DACH tätig und betreuen unsere Kunden im wesentlichen aus unserem Hamburger Büro. Inzwischen haben wir uns auf den Betrieb und den Support von DMS-Systemen, insbesondere von IBM FileNet P8 Systemen, einschließlich Case Manager, spezialisiert.

 

Dipl-Inf. D. Djokic, geschäftsführender Inhaber

IT-Support für Schulen

Seit 2021 unterstützen wir Hamburger Schulen mit professionellem IT-Support und beim Betrieb ihrer IT-Infrastruktur. Die Schulen haben damit Zugang zu professionellem Know-How für die digitale Infrastruktur.